Wann geht die das schwarze Auge Point-and-Click-Reihe weiter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist leider momentan erst einmal nichts geplant. Die nächste Chance wäre etwa in einem Jahr. Da könnte es schon sein, dass noch einmal ein neuer DSA Teil gemacht wird. Momentan sind die glaube ich noch beschäftigt mit Devil's Men, Silence und Säulen der Erde.

Falls keine neuen Teile mehr erscheinen sollten, sind auch die anderen Bereiche der Point & Click Spiele von Daedalic echt toll! Harveys neue Augen, die Deponia Reihe, Edna bricht aus, die alle machen echt viel Spaß :)

Matthias2012
Beitragsersteller

Tatsächlich auch schon alle gespielt :D