Raumdekoration für einen Brettspiel (Rollenspiel)-Spieleabend?

1 Antwort

Kommt halt nur darauf an wie groß der Raum ist den du umgestalten willst. :D Ganz cool finde ich immer LED Kerzen mit Flattereeffekt, so muss man keine Angst haben dass einem die Bude abbrennt. Du kannst auch Dinge aus der Natur in deinen Raum holen und sie vorher schwarz mit Lack ansprühen (vorher trocknen lassen ^^).

Mit Papmachee (hab ich das richtig geschrieben? :D) kannst du auch arbeiten und dir so verschiedene Figuren (Drachen, Fabelwesen) gestalten und an die Wand hängen.

Alte Kronleuchter findet man manchmal auf Omas Dachboden oder Ramsch Fkohmärkten. Eine Fahrt zum Schrottplatz würde sich auch lohnen :)

Große Steine wären auch eine Idee, obwohl es manchmal schwierig ist welche zu besorgen xD

In vielen Möbelhäusern gibt es gerade Sitzsäcke in Baumstammform o.ä. lass dich einfach mal inspirieren