Wann geht die braune haut wieder weg?

5 Antworten

Du kannst höchstens versuchen mit Peeling oder langem Baden die Haut aufzuweichen und die Bräune wegzurubbeln. Aber schlimm sind doch solche Abdrücke doch gar nicht. Die hat man im Sommer vom Bikini auch.

Also, nach ca. einem Monat wird es deutlich heller. Bis es ganz weg ist,  dauert es ca. zwei Monate, vorausgesetzt, dass du die Sonne konsequent meidest. Die Haut muss sich erneuern und das dauert eben. Du könntest natürlich auch mit Peelings nachhelfen, aber eben vorsichtig - die Haut hat schon genug gelitten ;-).
Bis dahin ist eine andere mögliche Lösung, dass du die Stellen mit Makeup kaschierst.

Viel kannst du nicht machen. Höchstens dich vorsichtig in die Sonne legen und den Rest auch braun werden lassen. Wenn du Pech hast bleibt das sonst so bis zum Winter.

Ich habe mir im August 2014 sehr stark verbrannt .. seit ca. einem Monat sind nur endlich die brauen Stellen weg. -.- Hängt ja immer von der Haut etc ab .. aber ein wenig dauern tut das meist.