wann geht der abfluss frei schon soviel abflussreiniger drin bis zur oberkante der toilette?

2 Antworten

Die Dosis ist zu groß... Wenn du zuviel nimmst, dann bäckt sich das Zeug fest.. das wird wie Beton. Da hilft nur mechanische Einwirkung. Wenn du Glück hast: kannst du noch mit Ner Spirale was machen ( aus einem Baumarkt) . Wenn du Pech hast: muss ein Klempner kommen..

Kommt drauf an womit verstopft kann sein das es sich nicht auflösen wird. Hättest die Leiche besser einbetoniert....