Wann gehen die Preise für die GPU und CPUs wieder runter?

5 Antworten

03.06.2021 Ab ca. 14:30 Uhr.

[Aufgrund Ironie ist diese Antwort nicht ernst zu nehmen]

Solange das Krypto-Mining noch aktuell ist und viel Umsatz bringt, wird sich erst wieder was tun, wenn die Hersteller ordentliche Hardware nachliefern und die Nachfrage im Vergleich zum Angebot sinkt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Glück kannst du eine Verfügbarkeit ab Herbst dieses Jahres erwarten. So wie es allerdings im Moment aussieht gehe ich allerdings davon aus das die neuen Karten erst ab nächstem Jahr wieder richtig verfügbar sein werden.

Zuerst muss die Produktion wieder voll am laufen und sein dann wird sich wieder jeder auf die grafikkarten stürzen. Gehe von 2 Jahren aus.

Vermutet wird, dass es Ende nächsten Jahres sich entspannt. Ob das stimmt, weiß keiner

Kann man eigentlich nicht so sagen...

Woher ich das weiß:Hobby