Wann gehen die Members von Seventeen ins Militär und müssen noch alle gehen?
Frage steht ja oben
Danke im voraus💕
3 Antworten
Wann sie gehen, weiß ich nicht genau, aber ich denke mal sie werden nah nacheinander gehen, weil es ja viele members sind und es sonst zu lange dauern würde.
Jun und Minghao werden nicht gehen, da sie nicht aus Korea kommen. Bei Vernon und Joshua weiß ich es nicht, müsste ich nochmal genauer recherchieren
Nachtrag :
Jeonghan geht Ende 2024 ins Militär, bei den anderen ist es soweit ich weiß, noch nicht bekannt. Habe jetzt auch heraus gefunden, dass Vernon und Joshua nicht ins Militär gehen ^^
Habe jetzt heraus gefunden, dass jeonghan Ende 2024 geht. Bei den anderen ist es noch nicht bekannt. Joshua und Vernon gehen auch nicht, wie Jun und Hao ^^
wir wissen nicht wann die koreanischen mitglieder gehen aber es gibt halt ein jahr bis zu dem jeder gehen muss, bis sie 28 jahre alt sind. Einer hat wegen einer verletzung ne aussnahme bekommen. IIch hab ehrlich gesagt gehofft die machen es nicht klassisch wie die kpop gruppen und gehen alle nacheinander und es wird ewig dauern bis alle wieder da sind, sondern so ala bts so schnell wie möglich und die jüngeren gehen früher, aber scheint ja nicht so zu sein, jetzt da es eine tour geben wird wo 2 member nicht dabei sind und die gruppe trotzdem weiter geht
Alle bis auf THE8, Jun, Joshua und S.Coups müssen noch. Jeonghan geht Ende dieses Jahres.
Hey, danke für deine Antwort. Ich hab auch schon gegoogelt, da kamen aber eher weniger hilfreiche Sachen raus. Ich hab vor einem Jahr mal gesehen das Mingyu schon im Militär war, war er ja aber nicht, deswegen war ich bisschen verwirrt.