Wann geben Mädchen zu das sie auf jemanden stehen?

4 Antworten

Das ist bei jedem anders. sie wird wahrscheinlich von sich selbst aus entscheiden wann sie es sagen

Das ist bei jeder anders. Wenn du denkst, dass alle Mädchen gleich denken, fühlen und handeln, dann wirst du Probleme bekommen.

Das hätte ich früher nie zugegeben, besonders nicht gegenüber irgendwelchen Klassenkameradinnen. Und demjenigen, der mir gefallen hatte auch nicht.

Edin679
Beitragsersteller

Sie geht in die 10 ich in die 9

Edin679
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Wenn ich es doch sag das wir immer Blickontakt haben und uns gegenseitig anlächeln

tanztrainer1  12.01.2024, 14:30
@Edin679

Das sagt auch nicht immer etwas aus.

Zum Beispiel traute ich mich nicht mal, denjenigen anzulächeln.

Das ist nicht was ma zugeben muss/soll. Zugeben tut man etwas verbotenes oder falsches etc.

Frau muss es dir überghaupt nicht sagen. Wenn es so ist sagen sie es dir. Aber wenn du auf sie stehst kannst du das ja selber "zugeben". Oder traust du dich nicht??

Edin679
Beitragsersteller

Hab ich schon aber da konnte sie es ja nicht auch sagen das muss sich es erst entwickeln