Wann für Führerschein anmelden?

3 Antworten

Hi

Meine Schwester hat bevor sie sich angemeldet hat ein ErsteHilfeKurs gemacht... Und als sie dann 16,5 wurde hat sie direkt sich angemeldet und angefangen...

Finde ich persönlich super, weil man dann noch eine Begleitung hat, die dor immer dann nich helfen kann.

Also meiner Meinung nach so früh wir möglich einfach anfangen ❗️

Viel Spaß🫡

Du kannst erst mit genau 16,5 anfangen...vorher anmelden ist möglich, Unterricht wird aber erst genau ab dem Tag angerechnet

Ich bin 17 und fange meinen erst im Sommer an, so das ich so kurz bevor ich 18 werde fertig bin.

Hab kein Bock auf begleitetes Fahren