A1 und B Führerschein?

1 Antwort

Wenn du nach einer erfolgreich abgelegten Theorieprüfung eine Pause einlegen musst - aus welchen Gründen auch immer - solltest du folgendes beachten: Deine bestandene Theorieprüfung ist nur 1 Jahr lang gültig. Wenn du also nicht innerhalb eines Jahres deine praktische Prüfung bestehst, musst du die theoretische Prüfung nochmals absolvieren.

Die besuchten Theoriestunden dagegen musst du nicht so schnell noch mal machen. Sie haben eine Gültigkeit von 2 Jahren. Da der Inhalt der theoretischen Ausbildung identisch ist, bräuchtest du also nicht mehr zum Unterricht. Aber das hinterfrage lieber in der Fahrschule.