Wann für Abi bewerben?

4 Antworten

Jede Schule hat Bewerbungsfristen. Schau auf welche Schule du willst. Beziehungsweise ist zwischen Dezember und März Tag der offenen Türen an den Schulen. Bewerbe dich dann mit deinem letzten Zeugnis (Halbjahr demnach). Soweit ich mich erinnern kann musst du  später dein Endjahreszeugnis auch vorlegen.

Es gibt gewisse bewerbungsfristen über all frag am besten mal deine Lehrer die sollten sie eigentlich wissen

An was für einer Schule ist Du jetzt?
Habe noch nie gehört das man sich für das Abitur bewerben muss

Kramamamam
Beitragsersteller

Aktuell bin ich auf einer Realschule Wie muss ich es dann mit dem abitur machen Ich will auf einer gesamtschule mein Abi machen

Halbjahr

Helferxy  28.07.2016, 16:08

Nach dem ersten Halbjahr in der 10ten

Kramamamam
Beitragsersteller

Aber was Halbjahr Nach dem ersten Halbjahr der 10 oder davor