Wann fliegt Southgate?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage euch mal was denn ich habe die Befürchtung das wenn sie Ausscheiden dieser sture Depp fliegt der Verband aber vorher mit Kloopo korrespondiert haben wird und er diese Truppe übernimmt. Dann würden sie für mich Unschlagbar.

CorgiMcweasel  26.06.2024, 10:54

ich fürchte, dass du recht hast, dass die FA Klopp anheuern würde. Das würde ein Horrorszenario sein, denn somit rückt ein Engagement von Klopp bei Deutschland nach der WM 2026 ebenfalls in weiter Ferne. Allerdings glaube ich kaum, dass England mit Klopp unschlagbar ist. Denen fehlt irgendwie der KIllerinstinkt. Die werden vielleicht 100 Jahre ohne Titel vollmachen ;) Vor allem Elfmeterschießen werden die nie lernen., obwohl gerade Southgate so viel mit denen geübt hat. Trotzdem würde ich gerne Nagelsheini gegen Klopp tauschen, aber vielleicht will Klopp diesen Sommer noch gar nicht und möchte sich sogar noch länger ausruhen....bis 2026 ;)

Dahmen  26.06.2024, 11:20
@CorgiMcweasel

Bin ich bei dir 👍👍 Der Gedanke geht mir schon lange im Kopf rum. Aber wenn ihnen einer Erfolg bescheren kann dann doch wohl Kloppo denn er kennt alle Spieler genau.

CorgiMcweasel  26.06.2024, 12:09
@Dahmen

Ja, da hast du recht, dass er die Spieler besser kennt und er weiß auch mit am ehesten, wie man eine Euphorie entfachen kann. Aber wäre schon eine Ironie, wenn die Engländer gerade ein Deutschen brauchen, um einen Titel zu hören: dies würde der deutschland-unfreundliche, nationalistische Presse in England den Spaß am Titel verderben oder zumindest deren Freude über einen solchen Titel dämpfen

LeBonyt  26.06.2024, 11:43

War es nicht so das Kloppo ein Haus bauen wollte und mit seiner Familie ein wenig chillen wollte?

Dahmen  26.06.2024, 12:45
@LeBonyt

Das hat nichts zu heißen und kann sich ganz schnell ändern.

Ja, das lässt sich nicht abstreiten, das dritte Spiel in dem Englands Leistung eher durchwachsen ist.

Wenn sich das nicht grundlegend ändert, dann werden Southgates Tage möglicherweise gezählt sein.

Allerdings ist England nicht das einzige Team, das enttäuscht. Frankreich bspw hat zum Abschluss 5 Punkte erreicht und dabei nur ein einziges Tor selbst erzielt. Da hatte ich mehr erwartet. Italien und die Niederlande sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

LeBonyt  26.06.2024, 11:45

Ja die Leistungsdichte der Teams ist schon sehr eng. Daher sehe ich für Deutschland eine echte Chance den Titel zu holen.

Ja, stimme dir zu. Die Engländer spielen langweilig und haben viel Glück. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auch noch das Viertelfinale erreichen und erst danach ausscheiden. Dann würde der Verband Southgate sogar behalten. Zuletzt haben sich die Engländer als Schönredner entpuppt.

Nach der EM, wenn die Engländer nicht ins Finale kommen.

Kann sein dass das noch dauert weil da sie als Gruppen erster weiter sind hat er ja Bestätigung bekommen in seiner art Fußball spielen zu lassen