Ab wann fliegt man von der Schule?!?!?!?!?!?

4 Antworten

das ist bei jeder schule unterschiedlich . bei meiner schwester wird man schon gekikkt wenn man drei rote einträge hat, bei uns erst wenn man 5 mal beim schulleiter war.

wenns dich so interesiert frag deine lehrer oder schulleiter.

Bei uns ist das so, wenn du 3 Tadel kriegst wegen dem selben Grund fliegst du z.B 3 mal geprügelt = Verweis

3 mal Sitzenbleiben oder 3 Tadel oder bei so Sachen wie Körperverletzung auch gerne sofort :D

Ab 10 Satzzeichen am Ende von einem Satz kann man von der Schule verwiesen werden. Im Ernst: Bei uns konnte man ab 3 Tadel, also schwerwiegende Vergehen, von der Schule geworfen werden.