Wann fliegen bei dir die Fetzen (2)?

Wenn jemand mich provoziert 70%
Wenn jemand mich angreift 20%
Wenn jemand meine Mutter beleidigt 10%

10 Stimmen

5 Antworten

Fetzen fliegen? Das ist Kindergartenkram. Mein Erfolg spricht lauter als jede Auseinandersetzung. Gewalt und Hass sind für die Schwachen. Ich bleibe lieber cool und erreiche meine Ziele ohne unnötige Dramen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

... Eigentlich nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Wenn jemand mich provoziert

Reicht schon. Ist aber nicht klug, weiß ich selbst.

Wenn jemand mich provoziert

Nur sehr selten kommt das bei mir vor und das dauert lange bis bei mir die Fetzen fliegen.

Zuerst suche ich das Gespräch.

Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und schwer aus der Ruhe zu bringen.

Wenn jemand mich provoziert

Wenn jemand mich so oft Provoziert und anlügt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah