Wann platzt dir der Kragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bei Provokation 30%
Bei sexueller Belästigung 27%
Bei... 23%
Bei Belästigung 17%
Bei Gewalt 3%
Bei einer Beleidigung 0%
Bei mehreren Beleidigungen 0%

15 Antworten

Bei Provokation

Eher bei mehreren Dingen:

Mehreren wiederholten Sachen wie fragen antworten etc.

Wenn etwas nicht klappt

Jmd die Klappe nicht halten will

Oder wenn jmd mir Kartoffel vorkommt

Bei sexueller Belästigung

Da könnt ich als Mann wenn ich welche sehe (besonders mit Frauen als Opfer) nicht mehr garantieren ruhig zu reagieren, wie ich es sonst versuche.

LG

MyMelodyy  31.12.2023, 20:44

Kind als Opfer wär ja noch schlimmer..

MordmitFolgen  31.12.2023, 20:45
@MyMelodyy

Ja, da kann ich sogar garantieren nicht mehr anständig und ruhig zu reagieren.

Bei...

körperverletzung geht nicht.

privat ignoriere ich die person wenn die meine grenze nicht einhält. im betrieb weiß ich auch mit nervigen kunden umzugehen#.

Bei...

Leuten mit denen ich esse und die so langsam essen, dass alle anderen schon ihre Augen verdrehen. Manchmal würde ich solchen Leuten deren Essen in den Mund stopfen.

Och mich hat mal einer so mit dämlichen Sprüchen genervt das ich ihn im Keller festgenagelt habe, mit der Nagelpistole.