Wann findet ihr seit ihr in einer Beziehung?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach kann man erst Monogamie erwarten, wenn man das besprochen hat. Du solltest ihn einfach fragen wie es um euch steht. Wie ernst ist es ihm? Ist er bereit für eine Beziehung?

Ich hab meinen Partner einfach gefragt “Dann sind wir jetzt zusammen?” und er meinte ja, also waren wir dann ab dem Zeitpunkt zusammen.

Und normalerweise klärt man schon beim kennenlernen wie man sich eine Beziehung vorstellt {also Monogam oder Polygam}.