Keine Lust und kein Sinn mehr in Beziehungen?

5 Antworten

Ich bin 26 /M/ Hetero und sehe seit mehreren Jahren kein Sinn mehr in einer Beziehung

Sei doch froh. Dann hast du denn ganzen Stress nicht mehr. Bin selbst aromantisch, aber sehe das sehr positiv.

Ist schon schwierig wenn man sieht, dass alle Freunde um ein herum eine Familie gründen und man selbst darauf überhaupt keine Lust hat.

Ja kenn ich das Gefühl, aber ignoriere ich dann einfach und sage mir, dass es ohne sowieso viel entspannter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kläglicher Versuch einer sinnvollen Antwort (bin aromantisch

Geht mir so ähnlich, hab das Dating mit 28 eingestellt, zu viel zu absurde Sachen gesehen die mit meinem Beziehungsideal völlig unvereinbar waren

Möglich ist, weil du ausgebrannt bist, (Hormongleichgewicht)

Was schlimm wäre, wenn du deinen Potential für Liebe verbraucht hast, weil du mit Frauen z.B. die begehrtesten deiner romantischen Fantasien ausgelebt hast.

Ja wenn alle Beziehungen bis jetzt mies gewesen sind, hat man wohl einfach keine Lust mehr, bei mir hat 1. schon gereicht.