Offene Beziehung nach 3 Jahren Beziehung?

Natürlich soll das ganze für beide Seiten offen sein.

2 Antworten

Meine Frau hat mir schon beim kennen lernen gesagt das sie sich nicht nur auf einen Mann einlassen kann sondern mehr braucht und auch die Abwechslung liebt. Wenn ich dazu nicht bereit sei dann könnte aus uns nichts werden. Wir haben uns dann so geeinigt das ich es akzeptiere aber immer auch dabei bin, also wir dann immer Sex zu dritt oder viert haben werden. Das lief auch immer recht gut und hat alle sexuell befriedigt.

Lulu1711
Fragesteller

Und wie hättest du reagiert, wenn das erst nach einigen Jahren Beziehung aufgekommen wäre?

Hat mein bester Freund auch schon versucht. Verheiratet und 2 Kinder. Sie wollte auch eine offene Beziehung und er war einverstanden und sie traf sich mit anderen Frauen. Das Ende vom Lied: Scheidung. Ist natürlich nicht bei jedem so. Eine Frage ist aber wesentlich wichtiger: Wenn er damit NICHT einverstanden ist, kannst du dann auch darauf verzichten??

Lulu1711
Fragesteller

Ja. Ich möchte meinen Partner weder verletzen noch verlassen.