Wann findet die Polizei den kleinen Jungen Arian endlich?

6 Antworten

Nach der langen Zeit gibt es im Grund eigentlich nur zwei traurige Möglichkeiten die beide nicht gut sind.

Entweder er wurde wie hier schon geschrieben Entführt. Dann besteht zumindest ein kleines bisschen die Hoffnung das er lebt.

Die andere wäre leider das er bereits tot ist. Es ist äußerst unwahrscheinlich das der kleine so lange draußen überlebt hatte und nicht gesehen wurde. Die Gegend in der die Familie lebt ist nicht der brasilianische Dschungel.

Ein Szenario wäre z.B. das er sich draußen irgendwo evtl. Verletzt hat und dann dort liegen blieb. So leid wie es mir tut aber etwas anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

Nach so langer Zeit kann man eigentlich nur hoffen, dass er entführt wurde und bald wieder frei kommt bzw. fliehen kann. Der Junge tut mir unendlich leid. Ich habe kürzlich den Film Wochenendrebellen gesehen (handelt von einem autistischen Jungen) und musste ständig an Arian denken.
Alles Gute dem kleinen Mann.

Da der Junge nicht entführt wurden, ist sein Tod an einem (noch) nicht bekannten Ort die leider einzige Wahrscheinlichkeit.

dann wann sie ihn finden. was ist wenn er sich nicht versteckt? man weiß das alles nicht.

Lebend finden die den nicht mehr.

jamir939
Beitragsersteller

Der ist Autist die kommen viel rum

jule2204  06.06.2024, 21:07
@jamir939

Er ist Autist, das stimmt. Er ist aber auch erst 6 Jahre alt.