Wann finde ich die Liebe 💔😕?

8 Antworten

also senn du dich selbst „zwingst“ so verkrampft nach einer liebe zu suchen.. das kann nur schiefgehen. Deine ex beziehung ist noch sehr frisch, ich würde mich ein paar monaten auf dich selbst fokussieren und inneren frieden finden.

Es ist wichtig zu lernen sich selbst lieben zu können, denn nurso kannst du erst auch andere lieben und liebe finden.

Geniese den sommer und verkrampf dich nicht nach liebe zu suchen denn wie gesagt, das kann nie gut enden. Sie kommt immer meistens wenn man es am wenigsten erwarten tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐇𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐬𝐞𝐥𝐛𝐞𝐧 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞𝐧 :)

Woelfin373
Beitragsersteller

Es war auch Zufall

Minee285  16.07.2024, 19:47
@Woelfin373

wie gesagt, lasse dir zeit und verschwende sie nicht verkrampft nach liebe zu suchen.

Hi :)

zu aller erst mach dir bitte keinen Kopf. Du bist noch so jung und du hast noch so viel Zeit.
weißt du, durch das, was du hier gerade zum Ausdruck bringst, wirkst du verzweifelt. Und ich meine das nicht einmal böse.

Aber wenn du so eine Verzweiflung und einen Mangel an Liebe ausstrahlst, dann wird das Leben dir genau diese Energie widerspiegeln, nämlich dass du auf der Suche nach der richtigen sein wirst, aber sie sich dir nicht zeigen wird und du diesen Mangel an Liebe weiterhin wahrnehmen wirst.

Um zu bekommen, was du möchtest, musst du bereits das sein, was du willst. du musst es innerlich schon in dir verankert haben.

Weißt du, alles, was wir wollen, alles was wir uns wünschen, ist bereits in uns.

Versuche also, die Liebe in dir zu kultivieren, versuche, dich selbst so zu behandeln, wie du von einer Partnerin behandelt werden möchtest. Siehe selbst, was für eine tolle Frau du bist ! Finde das Glück und die Zufriedenheit in dem, was du bereits hast und wofür du dankbar sein kannst und ich verspreche dir, das Leben wird dich segnen.

Gib nicht auf ❤️ nichts ist zu spät ❤️🍀🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Woelfin373
Beitragsersteller

Ach.... Wäre ich vielleicht doch eher bei der Geburt gestorben.... Warum haben die Ärzte mich zurück geholt?

RalphCH90  16.07.2024, 20:04
@Woelfin373

Denk nicht an sowas. Und glaub mir dieser Schmerz geht vorbei. Wenn du krampfhaft nach der großen Liebe suchst, verschließt du deine Augen für viele Schönheiten die das Leben bereithält. Ich war in deinem Alter in einer ähnlichen Situation.

Du musst 1. deine Ex loslassen und 2. diesen Gedanken eine Beziehung haben zu "müssen". Solange du so verbissen suchst und dein Glück von einer Beziehung abhängig machst wirst du keine gesunde Beziehung führen können.

Verarbeite erstmal die Trennung, komm über deine Ex hinweg und kümmere dich erstmal nur um DICH.

Bei dir gilt der Spruch: je mehr man sucht, um so weniger findet man!

Mach dir keine Sorgen, meine Liebe, das wird kommen, aber es wird einige Zeit dauern. Sei einfach geduldig, beschäftige dich mit Aktivitäten und versuche, viel mit Menschen persönlich oder über das Internet zu sprechen, denn das hilft sehr.

Mir geht es genauso, aber ich beschäftige mich immer sehr mit Aktivitäten, treffe immer meine Freunde und kommuniziere mit vielen Freunden über das Internet.