Jenn the Killer wieder da!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,

Sie nennt sich Jenna und sie ist ein Charakter von dem Film ,,The Oder“ also man kann da nicht sagen ob es echt oder Fake ist , denn viele behaupten das es echt ist und wiederum andere sagen das ist Fake. Aber ich denke mal das ist wieder sowas wo man Leuten Angst einjagen will. Schließlich ist sie ein Charakter für ein Roblox Film gebraucht. Und FALLS das echt sein sollte , kann man ja sein Avatar einfach als ein Junge machen oder nicht online gehen. Da wird wahrscheinlich nichts passieren , auch selbst wenn ist die Wahrscheinlichkeit gehackt zu werden etc. sehr niedrig. Die wollen alle nur Likes usw. haben und wollen nur Angst machen.
Lg☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ignorieren. Wenn Du sie in der Lobby siehst kannst Du einfach verlassen. Wenn sie dich anspricht ignorierst du sie einfach. Dann wirst du ihr zu langweilig und sie sucht sich das nächste Opfer

Lunalo902
Beitragsersteller

Oh danke ich hatte echt Angst 😊😖

Du musst für paar Wochen untertauchen, dann wirst du sicher sein vor Jen the Ripper. Komm am 1. März wieder zurück.