Wann essen?

maria38000  19.06.2024, 12:10

Welche Branche? Bau? Fabrik?

Joshua5171
Beitragsersteller

Ich bin 14 also..

3 Antworten

In der Regel gibt es nach 3-4 Stunden eine Frühstückspause- also etwa um 09:30 Uhr und /oder zwischen 11 und 12 Uhr eine etwas längere Mittagspause, wo man eine Kleinigkeit verzehren kann. Das ist von Betrieb zu Betrieb verschieden.

Du hast in der Antwort zur Nachfrage geschrieben, dass du 14 bist - also noch Schüler/in. Auch in der Schule gibt es Pausen, in denen man essen kann.

Dein Essen - im Sommer NICHT leicht verderbllich - kannst du dir am Abend vorher vorbereiten und in den Kühlschrank stellen. Es gibt auch kleine Kühlbehälter für unterwegs. - Vielleicht hilft dir deine Familie ein bisschen dabeil

Ich habe da keine festen Zeiten

Frühstück zwischen 9:30-10:00 Uhr

Mittagessen zwischen 13:30-14:00 Uhr

Vesper zwischen 15:00-16:00 Uhr

Abendbrot zwischen 19:00-20 Uhr

Joshua5171
Beitragsersteller

Das Problem ist 20 Uhr gehe ich schlafen und 14:30 ist die frühste Zeit wo ich essen kann

Dann 12 - 13 Uhr mittag und 18 Uhr Abendessen

Joshua5171
Beitragsersteller

Ist es auch gesund wenn man 14;30 Mittag ist

BlackSoul818  19.06.2024, 12:04
@Joshua5171

Wenn du um 20 Uhr schlafen gehst wäre das schlecht, weil du dann zu abend nichts mehr isst und noch satt vom mittag bist. Gesund wären aber 3 Mahlzeiten am Tag und zwischendurch noch eine Kleinigkeit wie Apfel oder so.

Häufig und so ist das bei mir. Gibt's eine große Portion mittag oder Abendessen und sonst gar nichts. Besser wäre mehrere kleinere Portionen über den Tag verteilt.