Wann erstes Kind bekommen?

11 Antworten

ich möchte keine kinder.

wenn ich welche gewollt hätte, wäre anfang 30 der richtige zeitpunkt gewesen (finanziell/existenziell,reife)

Mein erstes Kind bekam ich mit 29 Jahren. Da war ich finanziell so abgesichert, dass ich es für einen guten Zeitpunkt hielt.

Kriege es glaub mit 27 aber versuche es gerade mit 26... und ich hätte es gerne früher gehabt, aber habe damals nicht den richtigen gefunden.

Mein erstes Kind habe ich mit 31 Jahren bekommen, das zweite ist unterwegs und ich werde wenn alles gut läuft 33 Jahre alt sein wenn es auf die Welt kommt. Als ich 24 Jahre alt war, beschlossen mein Mann und ich auf jegliche Verhütung zu verzichten, aber leider hat es erst so spät geklappt. Als ich 29 Jahre alt war, hatte ich eine Fehlgeburt.

Ich wollte ca mit 23-24 Jahren mein erstes Kind haben. Es war aber bisher nie passend, da mein Mann und ich immer nur befristete Verträge hatten o.ä. Jetzt bin 25 Jahre und schwanger.