Wann erscheint Fire Force Staffel 3?

4 Antworten

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber eine Freundin hat gesagt, das es einen Trailer gibt aber noch kein Datum

An deiner Stelle würde ich beim manga weiterlesen (hat meine freundin auch gemacht)

Bisher haben sich die Verantwortlichen noch nicht zu einer Verlängerung von Fire Force geäußert.

Also musst du leider noch warten, aber ich glaube das eine Fortsetzung geben wird

Woher ich das weiß:Recherche

Datum noch unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eine 3. »Fire Force«-Staffel ist zwar offiziell angekündigt, ein Startdatum wurde dafür bis dato jedoch noch nicht bekanntgegeben. https://www.anime2you.de/news/568056/fire-force-staffel-3-angekuendigt/

Um diesbezüglich auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du die nachfolgende Newsseite zurate ziehen:

So wie die folgenden Datenbankseiten:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime