Fire Force Shinra Böse?

1 Antwort

Hallo,

Wie du bescheid weißt, dienen angeblich seine Flammen die Menschen auszurotten, zumindest sagt es der Evangelist, der die auserwählten(die Adora burst Nutzer) damit quasi zusammen „Trupp“ und sie ausnutzt die Menschen zu töten.

Shinra ist dagegen und möchte ein Held für die Menschheit sein und seine Flammen dienen nur dazu, zumindest sagt er es und wir sehen es auch im Manga. Er hat sich seiner Meinung keines bisschen geändert und ist beim alten.

Es ist laut jetzigem Manga stand der stärkste in seinem Anime. Seine Kraft reichte nicht nur für seine Wahnsinnige Schnelligkeit, auch Erschaffung ist ein Teil dazu(alles andere ist Spoiler wenn ich dir über seinen Fähigkeiten erzähle).

Ich hoffe das du die richtige Antwort bekommen hast :)

Woher ich das weiß:Hobby