Verstehe das Ende von Fire Force nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 304. Kapitel von Fire Force wird die Welt schließlich durch die Hände von Shinra Kusakabe gerettet. Es macht einen 25-jährigen Sprung in den Ereignissen des Mangas und zeigt Shinra jetzt als 42-jährigen Mann. Er entpuppt sich als Oberbefehlshaber der World Heroes Force und die Neuigkeit, dass Shinras Kind eingezogen wird. Während seine Freunde ihn loben, lobt Shinra sein langes Leben und akzeptiert die Wichtigkeit seines Kindes. Schließlich bringt die Szene ein gewisses Detail mit sich, das die Fans aufs Äußerste schockiert.

Das Soul Eater-Fandom muss sich rüsten, da die Leser feststellen werden, dass die Helden auf den Seiten des Mangas als Kinder erscheinen. Außerdem zeigt Makas Mutter nach zehn Jahren des ursprünglichen Mangas endlich ihr Gesicht. Es scheint, dass die neue Welt endlich geschaffen wurde, wo nur gute Dinge passieren. Das Kapitel endet damit, dass Maka, Soul, Devil the Kid und Black Star als kleine Kinder und „Soul World“ daneben erscheinen. Für diejenigen, die es nicht wissen, stammen die genannten Charaktere alle aus Atsushis Schöpfung Soul Eater. Fire Force hat nach sehr langer Zeit das gesündeste Ende. Einige Fans vergleichen es sogar damit, so großartig wie One Piece zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby