Fire force auf deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bei Animax Plus, was ein Zusatzabo von Amazon Prime Video ist (also kostenpflichtig), oder auf DVD/Blu-ray.

Ansonsten kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Wakanim und Crunchyroll.

Gibt es nach meinem Wissen nirgends kostenlos mit Dub zu streamen. Crunchyroll und Wakanim haben es aber mit Sub (kostenlos).

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Gojosaturo  13.03.2022, 12:24

Anime2you ist doch kein Streaming Dienst und den Anime auf Deutsch anschauen kann man meines Wissens nach nicht kostenlos komplett anschauen.

ChrisCat1, UserMod Light  13.03.2022, 12:33
@EinFischkopf

Ja Anime2You bietet in Kooperation mit ein paar Anime Anbietern die erste Episoden mancher Titel als Vorschau auf die Serie an, aber halt nicht mehr komplette Serien wie es zur Zeit der Kooperation mit Wakanim war.

Wann kann es kostenlos auf aniworld.io an gucken ist halt nicht legal und funktioniert nicht mehr so gut auf dem Handy dafür funktioniert es gut auf der ps4 ich hoffe ich konnte dir helfen