Wann erlauben mir meine Eltern das mein Freund bei mir schlafen darf?

5 Antworten

Das können dir nur deine Eltern erlauben aber ab 16 darfst du mit jeden auch Geschlechtsverkehr haben und Zustimmung deiner Eltern. Aber ob dein Freund bei dir übernachten darf oder du bei ihn müssen deine Eltern entscheiden. Wenn du 18 bist darfst du ohne Zustimmung deiner Eltern zu ihn wenn es seiner Eltern erlauben, aber ob er zu dir darf entscheidet immer der den die Wohnung oder Haus gehört

Best301180
Beitragsersteller

Und wie kann ich sie dazu überreden

ihre antwort war mal schauen. Das heißt bei ihr eigentlich immer nein.

Tja Du bist nun einmal erst 15 - dann wirst Du dies wohl akzeptieren müssen. Warum glauben eigentlich so viele junge Menschen, dass die Eltern dem Ausleben ihrer Sexualität zustimmen müssen.

Best301180
Beitragsersteller

Wir wollen noch kein Geschlechtsverkehr

Hdhdhhdhhdhdh  11.01.2019, 23:55

Is ja OK musst nicht mich sondern deine eltern vom Gegenteil überzeugen, ihr könnt ja klein anfangen und er schläft auf der couch

Hilfreich

10-1

Ich glaub deine Mutter hat einfach keinen Bock Oma zu werden und wenn man bedenkt das ihr schon nackt im Bett lag als sie reinkam schätze ich die Chancen sehr niedrig ein

Best301180
Beitragsersteller

Wir beide wollen aber noch kein Geschlechtsverkehr

deruser1973  12.01.2019, 08:43
@Best301180

Das sagst du jetzt, hier... Aber im Bett sieht es anders aus... Jungs in dem Alter wollen das immer und halten sich nur wegen dem Mädel zurück, um die Freundschaft nicht zu gefährden...

Best301180
Beitragsersteller
@deruser1973

Meine Mutter hat mit mir gerade drüber geredet ob ich meine Pille regelmäßig nehme, das es ruck zuck geht, sie noch nicht Oma werden will und das sie sowas jetzt absolut nicht gebrauchen kann

Is ja OK musst nicht mich sondern deine eltern vom Gegenteil überzeugen, ihr könnt ja klein anfangen und er schläft auf der couch

Best301180
Beitragsersteller

Wäre ein Anfang

Hdhdhhdhhdhdh  12.01.2019, 00:04

Genau und später klappt dann sicher auch in deinem Zimmer da du wahrscheinlich die älteste Tochter bist haben deine Eltern da einfach keine Erfahrung und müssen sich daran gewöhnen

Best301180
Beitragsersteller
@Hdhdhhdhhdhdh

Ja ich hab noch einen kleinen Bruder, meine Mutter hat mich gerade gefragt ob ich regelmäßig die Pille nehme, weil es ruck zuck geht und sie Kb hat das sie Oma wird. Ich hab ihr gesagt das wir beide noch nicht wollen und ihre antwort war, es ist ihr egal weil ich ja alt genug bin

Hdhdhhdhhdhdh  12.01.2019, 09:33

War das also ein ja?

Best301180
Beitragsersteller
@Hdhdhhdhhdhdh

Ich weiß es nicht aber sie ignoriert mich total wenn ich mit ihr rede

Hdhdhhdhhdhdh  12.01.2019, 11:32

OK lass sie einfach darüber nachdenken und sammle argumente

Sag ihr, Sex haben könnt ihr auch tagsüber und anderswo, wenn ihr das wolltet.

Best301180
Beitragsersteller

Aber das wollen wir noch nicht

Drybones90  11.01.2019, 23:51
@Best301180

Müsst ihr ja auch nicht, aber das ist wahrscheinlich das wovor deine Eltern Angst haben.

Drybones90  11.01.2019, 23:53
@Best301180

Indem du ihnen klarmachst, dass ihre Ängste unbegründet sind. Sag, ihr habt nicht vor Sex zu haben und, wenn ihr das vorhättet, dann könntet ihr dazu auch andere Gelegenheiten finden als dass er bei dir übernachten müsste. Wenn sie ihn mögen spricht nichts dagegen außer diese unbegründete Angst.