Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

15 Antworten

Ich find schon das sies dir erlauben sollten! Wenn dus noch nicht gemacht hast, dann stell ihnen deine Freund mal vor oder ihr esst zusammen, damit sie merken, das sie dir vertrauen können...oder du übernachtest einfach bei ihm und sagst du wärst bei einer freundin....

Spielt keine Rolle, wie das bei uns war - deine Eltern entscheiden selbst, wann sie es erlauben. Da würde ich mich als Mutter auf so nen Spruch "aber die anderen dürfen auch..." überhaupt nicht einlassen...... mal davon ab, daß ich 1,5 Monate auch noch nicht als soooo lange empfinde.....

Lade mal deinen Freund zu dem Familienessen ein. So können deine Eltern ihn besser kennen lernen. Deine Eltern brauchen Vertrauen zu deinem Freund. Von Zeit zu Zeit werden sie bestimmt dir erlauben, dass er bei dir übernachten darf.

Also das erste mal hab ich bei ner guten Freundin mit 12-13 geschlafen ! Ich weis net warum viele n Aufstand machen weil man bei ner Freundin oder Freund schläft. Egal ob zs oder net ! Und ich finde man ist nie zu Jung bei nem Freund oder Freundin oder dem Partner zu schlafen :) es geht nicht nur um Sex sondern einfach um das schöne Gefühl einzuschlafen und zu wissen das jemand den du total magst neben und bei dir ist :-). Und wie ganz viele schon sagen man braucht kein Bett für ;-) Bzw man kann es nicht nur nachts das mein ich ^^ Dazu kommt das wenn man alt genug für Sex ist blablabla USW dann kann man ja mit Eltern reden ! Ich habe mit meiner Freundin im Bett geschlafen und nur gekuschelt ! Klar Iwan hatte ich auch mit ihr aber trz wenn man das ganze vertrauenswürdig macht und gut mit dem Thema umgeht ( also das Kind dann kann man sein Kind auch mit 12-14 USW bei dem Partner oder Freund oder Freundin schlafen lassen ! Auch wenn sie in einem Bett schlafen heißt das net diereckt ......

Also bei mir dürfen schon immer Jungs schlafen, meine Eltern haben nichts dagegen. Sag ihr einfach, dass du ihn liebst und gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest und wenn sie das nicht akzeptiert, dann musst du wohl bei ihm schlafen und wenn sie das auch nicht erlauben sollten, musst du wohl oder übel zu einer Notlüge greifen und behaupten du schläfst bei einer Freundin oder so :D Hoffe ich konnte helfen, Vieel Glück ;)!

BlackApple  12.03.2012, 18:31

das zieht nicht.. hat bei mir auch nicht funktioniert.. und außerdem.. bei ihm zu übernachten wäre ja noch schlimmer, weil die eltern ja dann nicht mal dabei sind...