Wie kann ich meine Eltern überzeugen Handy Spiele spielen zu dürfen?

Wie kann ich sie also überzeugen mir es zu erlauben?

3 Antworten

Zeige Deinen Eltern welche Spiele Du spielen möchtest und vereinbare mit ihnen eine Zeitbegrenzung,zB 1 Stunde täglich.

Du hast keine Frage gestellt. Du schreibst nur, dass deine Eltern dir Handyspiele verbieten und wie sie es begründen.

Aber was willst du nun von uns wissen?

sonderdings  11.11.2020, 22:03

Inzwischen steht sie drin:

Wie könnte ich sie überzeugen mir es zu erlauben?
Würde mich über Antworten freuen!

Und was für Antworten willst du? Du hast keine Frage gestellt.

Und wenn sie es nicht erlauben, dann ist es halt so. Da wirst DU Argumente finden müssen, warum du es dir erlaubt werden soll

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

sonderdings  11.11.2020, 22:03

Inzwischen steht sie drin:

Wie könnte ich sie überzeugen mir es zu erlauben?
xxxcyberxxx  11.11.2020, 22:05
@sonderdings

Joa, schön. Habe aber auch für eben den Fall den zweiten Absatz geschrieben. Wir kennen weder ihn noch seine Eltern. Da wird er schon selbst aktiv werden müssen und persönliche Argumente bringen