kann man noch wachsen wenn man ausgewachsen ist?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Größe nicht, aber du kannst breiter werden (Bodybuilding). Dann siehst du auch größer aus.

Ab den 24 lebensjahr, kannst du nicht mehr in die Höhe gehen. Du kannst aber dein Körper mit fitnes verbreitern. Bist du Junger als 24, Kann es noch sein das du noch Wächst. Diese Antwort ist aber nicht immer sicher.

Entweder ist man ausgewachsen oder noch im Wachstum. Beides gleichzeitig gibt es nicht.

mein vater ist jetzt 86... er war, so lange ich mich als erwachsener erinnere, größer, als ich...

heute nicht mehr... mhmm