Wann erhalte ich in Kingdom Hearts 2 Final Mix die Über-Form?

2 Antworten

Sora kann sich nach der Begegnung am Wolkenkratzer der Erinnerung in "Die Welt die niemals war" durch Zufall in die Über-Form verwandeln.
Spam einfach die Heldenform, lauf zum nächsten Speicherpunkt. Bevor die die Form abgelaufen ist, und wechsle in die Weltkarte. Lande wieder in der Welt (egal an welchem Checkpoint) und deien Driveleiste ist wieder Randvoll.

Ich hoffe die Antwort war hilfreich.
-EwoQst.

Dort wo du jetzt schon bist kannst du sie bekommen. Dein Level ist egal. Sobald du am Wolkenkratzer in der Welt die Niemals War kannst du die Überform bekommen. Sie könnte zu jeder Zeit kommen wenn du dich in eine beliebige Form verwandelst. Kleiner Tipp: Geh in die Arena des Olymps und mache dort bzw beginne dort den Zerberus-Cup. Verwandel dich in irgendeine Form, falls die Über-Form nicht kommt, drücke auf von vorne und versuche es solange bis du die Form bekommst!

Viel Glück! obwohl du die bis jetzt bestimmt schon hast xD.