Sora no otoshimono staffel 3 und film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Film heißt Gekijouban Sora no Otoshimono: Tokei Jikake no Angeloid http://www.eliteanimes.com/details/7169/Sora-no-Otoshimono:-Tokeijikake-no-Angeloid.html

Die 3. Staffel soll glaub ich 2013 erscheinen, bin mir aber nicht sicher. Und das Subben würde dann auch noch ewig dauern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

Benn0v0  06.12.2021, 14:38

Diese Antwort ist nicht gut gealtert

Gho5txx  07.12.2021, 21:45
@Benn0v0

In der Tat nicht :D Der Film der stattdessen kam .... ah so Schande

es gibt einen youtuber der heisst delphinio anigame generation der hat die ersten beiden staffeln und den film hochgeladen