Wieso funktioniert Kooperation in Bloodborne nicht mehr?

3 Antworten

Habt ihr beide das Spiel im online-Modus gestartet? - Wenn ich mich recht erinnere, konnte der online Modus in den SoulBorn-Spielen widerspenstig sein, wenn man Änderungen im Nachhinein vorgenommen hat. Man musste oft das Spiel mit den gewünschten Einstellungen neu starten.

Hat deine Kollegin genügen Einsicht, um dich überhaupt rufen zu können?

Am Level sollte es eigentlich nicht liegen... Da in Bloodborne einfach der hochlevligere Spieler nach unten skaliert wurde.

Ich hätte ansonsten ebenfalls noch einen Bloodborne-Charakter, den ich zur Verfügung stellen könnte... um vielleicht gemeinsam herausfinden könnten, ob der online Modus wirklich nicht mehr funktioniert.

Bosse muss man eigentlich keine alleine besiegen, um den coop Modus nutzen zu können. Es reicht, wenn man die Kleriker-Bestie gesehen hat, um Einsicht zu erhalten um andere Spieler rufen zu können. Ansonsten müsste man sich die Einsicht bei den Ratten in der "Kanalisation" holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner erfahrung nach gejt es besser wenn du erst die kleine glocke aktivierst und dann sie die große, levelunterschied dürfte egal sein, aber die klerikerbestie muss sie alleine besiegen beim ersten mal glaube ich

DoktorBUTZ
Beitragsersteller

Ich habe schon mehreren Freunden dabei geholfen sie zu töten also denke ich das eher nicht, aber danke für den Tipp.

Hmm vllt hat sie ein Leerzeichen nach dem Passwort gesetzt!!

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Leben!

DoktorBUTZ
Beitragsersteller

Das kann gut möglich sein, aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich. Außer falschem Passwort würde mir sonst aber auch nichts mehr einfallen. Aber bei anderen hat es immer geklappt.