3 Fragen zu Kingdom Hearts 2 Final Mix!

2 Antworten

ROXAS

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du mit dem geweihten Land meinst. Aber was den Kampf gegen Roxas angeht: Ja, das ist tatsächlich einer der Schwersten im gesamten Spiel.

  • Magieempfehlung: Vita, Reflek(tor)
  • Items: Hi-Portion, Hi-Äther
  • Abilities: Bewegungsabilities wie Purzelbaum, Sprint etc. UND GANZ WICHTIG: DICKSCHÄDEL Sonst bist du schneller tot, als du schauen kannst.

In der ersten Phase kannst du die meisten Angriffe einfach mit Reflektor abblocken. Und lerne die Situationskommandos kennen. Die sind extrem wichtg. Lauf auch oftmals am Rand, da kannst du vielen Angriffen ausweichen. Mit den Limit-Formen kannst du Roxas sehr viel Schaden abziehen. Und manchmal sogar einige Attacken beenden. Im Endeffekt musst du eigentlich sein Angriffsschema auswendig lernen und immer in Bewegung bleiben (und zur Hilfe Reflek(tor) benutzen). Dann sollte es auch mit Lvl 44 hinhauen ;) Das ist eigentlich eh schon ein relativ "hohes" Level.

FUNGIS XIII

Wenn ichs richtig im Sinn habe gibt es doch keine Puffungis mehr, sondern nur die Fungis XIII. Ok, also du musst diesen Fungi rotieren lassen. Gut, wenn du eine Drive-Form verwenden willst, dann die Weisenform. Außerdem arbeitest du hauptsächlich mit Blitzga Als Waffe nimmst du ein Schlüsselschwert mit einem hohen Magiewert, der Angriffswert ist ja nebensächlich bei dem. und mit den Abilities verstärkst du Blitzga und nimmst zusätzlich *Abschlussangriff +.Prinzipiell alles was einen zusätzlichen Angriff bietet. 50 ist das Minimum also einfach weiterprobieren^^

KRONEN

Die Krone bekommst du am Ende, wenn du alle 12 Fungis gemeistert hast und den 13.Fungi aufsuchst. Je nachdem wie weit du es geschafft hast bekommt du eine anderfarbene Krone.

BRONZE: Wenn du bist jetzt nur die Fungi-Herausforderungen gemeistert hast. SILBER: Die Daten-Kämpfe + Fungis GOLD: Datenkämpfe + Fungis + verbleibender Wille

Viel Erfolg ;)

xNatsu
Beitragsersteller

Was bringen die kronen eig? :)

surprise928  10.12.2014, 23:12
@xNatsu

Die sind Deko ;) Eigentlich sind sie einfach nur eine Art Belohnung^^ Ich weiß nicht mehr ob man sie braucht um das Tagebuch zu vervollständigen.

Bezüglich des Geweiten Landes: du musst immer zwei orte weg vom dach, wo die vielen propellerdrohnen sind. sonst spawnt immer nur einer oder gar keiner wenn du nur rein und wieder raus gehst. musst aber meistens zwei drei mal machen bis wieder der ganze schwarm spawnt. auf veteran bekomm ich pro "durchlauf" ca 7000exp. es zahlt sich also auf diesem modus nicht mehr aus dort exp zu farmen. leider^^ hab den gemocht. (hoffe auf den leichteren schwierigkeitsgraden zaht s sich noch aus) hoffe das hilft dir^^