Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master (Achtung Spoiler!)
!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!! Wisst ihr vielleicht ob ein 2.Teil vom Film Sora No Otoshimono Final: Eternal My Master kommt? Oder vielleicht sogar eine 3.Staffel? Da das Ende vom Film offen ist, es ziemlich unverständlich ist und dort hat Ikaros ihrem Meister also Tomo gesagt, dass sie ihn liebt und dann ist sie ja gestorben (oder hat sie vielleicht überlebt?). Irgendwie erfährt man ja auch garnicht was mit der Erde passiert ist und was mit ihren Freunden passiert ist (Sohara, Eishiro, Mikako, Nymph, Astraea, Chaos und Hiyori). Das kann doch nicht das Ende sein, es muss doch weitergehen. Danke für eure Antworten 😊✌
4 Antworten
Ursprünglich war sogar eine dritte Staffel geplant, aber dann wurde diese durch den Film ersetzt. Zu einer Fortsetzung gibt es keine Infos.
ich bin dafür das es wenigstens einen 2 film gibt so kann das nicht enden wir müssen wissen was in dem film passiert ist T.T aber das beste wäre immer noch come back und sie eine 3.staffel rausbringen würden
Soweit ich weiß, ich weiß ich bin ein wenig spät, hört der letzte Kinofilm gerade erst bei der letzten Staffel des Mangas auf. So zu sagen fehlt noch eine adaptierte Mangastaffel. Ob noch was kommen wird weiß ich leider nicht. Habe den Anime (einer meiner Lieblinge) zuletzt vor Jahren gesehen und zufällig etwas über den neuen Film auf YouTube erfahren. Daraufhin natürlich sofort geguckt und jetzt nach weiteren Infos Ausschau halten ^^
Ich auch. Schreib einfach hier in die Kommis wenn du was Neues rausgefunden hast :)
Danke für deine Antwort :) ich hoffe sp sehr auf neues von Sora no Otoshimono :3
Ne ich glaube eher nicht :3 ~KAMi