Wann endet die 10. Stunde auf einem Gymnasium?

7 Antworten

Das kommt darauf an, wann deine Schule beginnt. Die Pausen kann die Schule glaube ich selber aussuchen. Wir hatten von der 7.-10.Stunde gar keine, die Nachbarsschule hatte zwischen der 8. und 9. Stunde 20 Minuten Pause.

Bei uns ist sie um 16:10 Uhr aus.

nein, gibt es nicht. bei uns endete die 15:55, kommt drauf an wann deine schule beginnt, bei uns war das 07:55, je nach dem musst du eben 5 min vor- oder zurückrechnen ;)

wenn die Schule um 7:30 beginnt endet sie um 16:30 und nein zwischen 8 und 9. Stunde gibt es nur 5 min