Wann endet der abiball?

8 Antworten

Mir ist nicht klar, was für eine Antwort du erwartest, von uns Fremden, ein Abiball in einer fremden Stadt irgendwo in Deutschland, Österreich od. der Schweiz, mit Festteilnehmern, die auch keiner kennt ?!

Ich denke mal das kommt ganz auf die Stimmung an. Da wird sich ja keiner hinstellen und zu einer bestimmten Zeit sagen: "raus hier, der Ball ist vorbei!". Grundsätzlich kann man gehen wann man möchte. Ich würde aber schon das Essen und das abendliche Programm miterleben wollen.

Schwer zu wissen, ohne die Leute/Schule/Ball zu kennen ;-) Aber ich war schon auf mehreren Abibällen dabei, meist gegen 22/23 Uhr, manchmal auch bis 24 / 1 Uhr :-)

Unterschiedlich. Bei uns endet er meistens so nach 12 etwa

Genau. Es kann sein, dass der früh endet vor 12 Uhr nachts. Aber das ist unwahrscheinlich.