Wann enden eure Sommerferien?

5 Antworten

Meine enden in etwa 2 Wochen und dann komme ich n die 8. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In drei Tagen und ich komme in die 8.Klasse.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich hab meinen Haupturlaub Ende September bis Mitte Oktober. Und bin seit 1985 von der Schule raus, wenn man Berufschule mitzählt, seit Anfang 1988 nie wieder Schule.

Mal bisschen über den Tellerrand denken, hier sind nicht nur Minderjährige unterwegs, danke.

Giuli14
Beitragsersteller

Ja, das weiß ich. Ich habe aber bewusst nach sommerferien gefragt, da ich wissen möchte, wie lange die längsten ferien gehen. Dennoch danke für deine Antwort

in einer Woche - in die neunte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – männlich/14