Wann denkt ihr sollte man mit S** beginnen?

14 Antworten

Lässt sich nich pauschalisieren, ich hatte mein erstes mal mit 18 mit meiner ersten freundin.

Andere hatten schon mit 14 ihr erstes mal, wieder andere erst mit Mitte 30.

Wenn ihr euch beide bereit fühlt und ihr gut über Verhütung aufgeklärt seid dürft ihr gerne konsensuell intim miteinander werden

Wenn der richtige Partner da ist und man sich wohl fühlt. Würde sagen zwischen 16-22

wenn man bereit dazu ist und das man dabei nicht gezwungen wird.

Die Mehrheit sollte, mit Verweis auf das Risiko, Kinder zu produzieren, gar nicht damit beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung