Wann denkt ihr kommt ein neues Supercell Game raus?

2 Antworten

Dauert echt nicht lange die bringen grade aber auch schon Spiele raus. Diese Spiele kommen aber nicht in Deutschland raus sondern in anderen Ländern als Beta Spiele. Supercell hat im letzten Jahr bestimmt 6 Spiele rausgebracht die meisten wurden aber eingestellt weil sie nicht so beliebt waren.

Greencrafter19
Beitragsersteller

Lol hab ich gar nicht mitbekommen😂

Greencrafter19
Beitragsersteller
@JordenJost121

Ich meine das ich nicht mitbekommen habe das sie in anderen Ländern rausgekommen sind weil das erfährt man meistens über YT zb ziemlich schnell

Als nächstes werden wahrscheinlich Clash Quest, Clash Mini und Everdale rauskommen.

Die Spiele sind bereits in der Betaversion und können schon in wenigen Ländern gespielt werden