Welches ist das beste SUPERCELL GAME?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Clash of clans 42%
Clash Royale 42%
HayDay 8%
Brawl Stars 8%
Boom B*tch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Clash Royale

Clash Royale, da man es nach Lust und Laune spielen kann. Aber manchmal bekommt man Aggressionen^^

Dahinter folgen Brawl Stars und Clash of Clans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Clash Royale

Meiner Meinung nach Clash Royale, ich mag den kompetitiven Aspekt des Spiels einfach, auch wenn ich es schade finde, dass es sich, vor allem in letzter Zeit, so sehr in die Pay2Win-Richtung bewegt hat. Es hat nicht mehr der den besten Account, der am besten spielt und am meisten grinded, heute geht es nur noch darum, wer Geld für Level 15-Karten und Evos ins Spiel steckt und somit weiterkommt...

Hay Day würde bei mir auf Platz zwei landen, als prinzipieller Gegensatz zu Clash Royale ist es eine gute Abwechslung.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
HayDay

Entspanntes farmen mit lustige Figuren, perfekt.

Clash Royale

Habe das bei release so gesuchtet und als 10 Jähriger mein ganzes Taschengeld da reingepumpt xD. Clash of clans habe ich nur ein wenig gespielt, die ganzen Chinesen haben meine Dörfer zerstört