Wann das erste Date ausmachen (Frage an die Frauen)?

3 Antworten

Wie lange hattest du denn Kontakt mit ihr? Wenn man sich mit jedem trifft mit dem man ne Stunde nett gechattet hat, kommt man zu nichts anderem mehr. Es ist ja auch ein Sicherheitsrisiko. Erst solte man einige Tage schreiben, mit Fotos austauschen, Fake-Check etc. Manche treffen sich nach ein paar Tagen mit jmd, andere erst nach einigen Monaten, da kann man nicht sagen wann sie bereit sein wird.

Was für Experten sind es denn? Es gibt gute, die sich auf Umfragen, Statistiken und dergleichen beziehen und zb als Psychologe arbeiten. Es gibt aber auch schlechte, die auf Youtube etc angeben wollen und Frauenfeindlichen Müll labern.

Fragolino900
Beitragsersteller

Gefühlt jeder in dem Bereich sagt das, also von 5 Leuten haben alle 5 das selbe gesagt.

“Nach spätestens 6 Nachrichten ein Treffen vereinbaren“

Hatte mit der Methode das erste mal Erfolg

beim zweiten Mal hat mir das Date abgesagt.
Aber das kann ich verkraften weil die erste war ein Catfish und die zweite stinklangweilig

Nur bei der jetzt möchte ich nicht wirklich verkacken weil sie optisch und auch vom Charakter ( was ich bis jetzt sehen konnte) echt mein Typ ist

Hmmm jetzt hab ich sie ja schon gefragt :/

kann ich es noch irgendwie hinbiegen 😅

Loka95  08.02.2022, 17:18
@Fragolino900
Gefühlt jeder in dem Bereich sagt das, also von 5 Leuten haben alle 5 das selbe gesagt.

Wie gesagt, kommt drauf an wo man diese Experten sucht. 5 / 5 Idioten macht die Aussage nicht klüger zb.

“Nach spätestens 6 Nachrichten ein Treffen vereinbaren“

Das ist SEHR schnell. Hab ich auch noch nirgendwo gehört. Da hat man doch noch NICHTS übereinander erfahren, das ist ja grade mal eine Begrüßung. Aber es kommt auch drauf an ob 6 Nachrichten = 6 Sätze sind oder ob du auch längere Texte schreibst. Dennoch, wer trifft sich mit nem Wildfremden nach grade mal 6 Nachrichten?

Hmmm jetzt hab ich sie ja schon gefragt :/
kann ich es noch irgendwie hinbiegen 😅

Schreib ihr das du sie wirklich toll findest (und warum) und das du sie daher gerne richtig kennenlernen möchtest. Und das du findest das man einander bei einem echten Gespräch am Besten einschätzen kann. Und dann ergänze das du natürlich auch Verständnis dafür hast wenn ihr das zu schnell geht / zu unsicher ist.

Die Basis muss doch die Logik sein.

Du kannst dir nicht sicher sein ob es nicht Tante Trudi ist die dir schreibt

Sie kann sich nicht sicher sein ob du nicht nur lügst

Also was wisst ihr voneinander?

Natürlich ist das so das Mädels rum blödeln wenn es um persönliches Treffen geht.

Tatsache ist aber auch dass das in 6 Monaten auch wahrscheinlich so ist. Mach dich nicht kaputt. Du gibst ihr 2 Wochen und drängst sie zu dem Treffen. Danach lass das gut sein. Soll sich einen anderen zum verdaddeln suchen

Loka95  08.02.2022, 15:23
und drängst sie zu dem Treffen.

Der perfekte Weg um Single zu bleiben oder irgendwann sogar eine Anzeige zu kassieren.

Mach doch mal Skype. Wenn es da auch Probleme gibt kannst dir jede weitere Sekunde sparen