Gleich ein Date bin mega aufgeregt?

3 Antworten

Du hast die falsche Sichtweise darauf. Du bist nicht alleine aufgeregt, er wird es auch sein. Du musst dich nicht verstellen, sondern einfach sein, wie Du sonst auch bist. Das wird Dir Sicherheit geben, am besten gar nicht darüber nachdenken. Viel Spaß :-)

Durchatmen, du bist wie du bist und entweder es funkt oder es funkt nicht. Wenn es nicht klappt wird das Gründe haben. Versuch dich also nicht zu verstellen und dann schau was auf dich zu kommt. Du kannst es ohnehin nicht beeinflussen, also genieß einfach die Zeit und warte ab was daraus entsteht. Vielleicht wird’s die große Liebe, vielleicht gefällt er dir nicht, vielleicht springt einfach kein Funke über…das kann man nicht steuern.

Alles Gute!

Ich glaube, das wird angenehmer als befürchtet. Vielleicht hat er ja die gleichen Befürchtungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung