Wann darf ich mir die Haare wieder waschen?

4 Antworten

Du kannst Die Haare schon Waschen... Du musst halt aufpassen, dass das Ohr nicht geduscht wird..ist halt eine offene Wunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Man kann die Haare am nächsten - spätestens am übernächsten Tag wieder waschen und das sollte man auch - dreckige Haare sind ja kein Vorteil für die Wundheilung...

Nur Spülung und ähnliches weglassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich darfst du deine Haare sofort wieder waschen.

Wenn Shampoo hinkommt, einfach mit klarem Wasser wieder abduschen.

Etwa 1-2 Tage reichen.

Wäre vielleicht ratsam gewesen, wenn du sie das gleich gefragt hättest. 😄

YsabeauClare  14.06.2021, 23:39

Hatte ich auch, also der Piercer hatte es mir gesagt aber hatte es mittlerweile auch vergessen, passiert nh😅