Wann darf ich meinen Backofen wieder benutzen nach der Reinigung?

3 Antworten

Hallo suddenleave1, ich bin der Meinung, den kannst du sofort wieder benutzen, denn der Reinigungsgeruch, wird nicht übertragen auf den Speisen, dawirst du nichts von Merken, oder nicht viel, ist aber auf keinen Fall Gefährlich."

Hi Suddenleave1,

also ich würde den Backofen noch einen halben Tag etwas durch lüften lassen. Also einfach Klappe offen stehen lassen und Fenster in der Küche auf machen und heute Nachmittag denke ich kann man ihn wieder ganz normal nutzen. :-)

klar kannst du ihn wieder benutzen.