Wann c.a thc im Blut weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vorher regelmäßigem Konsum kannst du von etwa 3 Wochen ausgehen. 22 Tage sind jetzt rum, mit Glück kann nichts mehr im Blut nachgewiesen werden. Wenn du ganz sicher gehen willst, besorge dir einen Selbsttest mit cut off 20, wenn dieser negativ ist, ist auch dein Blut sauber...

Anonym777955
Beitragsersteller

Hab vor 5 Tagen c.a ein Test gemacht mit 50ng und der war noch positiv, aber im Blut geht’s doch wesentlicher schneller weg oder nicht?

nancycotten  27.09.2024, 06:57
@Anonym777955

Ja, im Blut ist es schneller weg als im Urin da dort die Abbaustoffe nach regelm. Konsum mehrere Monate nachgewiesen werden können. Trotzdem dauert es auch im Blut einige Zeit.

Noch eine Anmerkung (nicht belehrend gemeint): "circa" kürzt man so ab "ca.", und nicht c.a :)

Im Blutbild wird man nach 1-2 Tagen Abstinenz nichts mehr sehen. Im Urin hingegen kann es bis zu 2 Monate dauern

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym777955
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, sind die Abbauprodukte von thc noch etwas länger im Blut also nur 2 Tage leider😬

rtcsniper  27.09.2024, 00:30
@Anonym777955

Mein letzter Kontakt mit Gras war vor über 20 Jahren und damals noch illegal, aber laut Rechner, soll es so sein 🤷🏽‍♂️

Viel Trinken hilft nicht für ein schnelleres Verstoffwechseln von Drogen-Abbauprodukten, weil es diese nur verdünnt, aber nicht eliminiert, d.h sie bleiben auch weiterhin nachweisbar.

Bei vorherigem Dauerkonsum (jeden Tag über längere Zeiträume) kann man bis zu 3 Monate positiv sein; im Blut weniger lang. Genaue Zeiträume können aber nicht benannt werden.