wann ca soll ich die Pizza rausholen?

6 Antworten

die backt bei aktuell bei 167 grad und hat eine kerntemperatur von 43 grad..

die sollte noch ca 8 minuten drinnen bleiben und der ofen dabei maximal beheizt werden.

aktuell trägt der ofen nicht ideal bei.. es wird sich die pizza verhärten und eine ideale bräune in 13 minuten ergeben, dabei ist der rand ausgetrocknet und das zentrum der pizza gerade gar.

meine empfehlung ist die pizza 3 minuten ruhen zu lassen und aus dem ofen zu nehmen, den ofen hoch zu heizen und deine schüssel oder ein backblech ein zu geben und das mit 1 tasse wasser gut auf zu wärmen, anschließend die pizza mit 36 gramm geraspeltem käse bestreuen und das ganze mit einer priese pfeffer angeschmeckt noch mal für 6 minuten auf zu backen.

JaNe2812  22.04.2021, 02:48

Genau! Dass es wirklich noch Leute gibt die das nicht so machen?

ich mach die immer auf mittlerer schiene auf umluft bei 190 grad und vorher 4 min vorheizen.14 min drin lassen

210 grad Ober und Unterhitze 15-20 min bis der Rand etwas knusprig aussieht..

20 min 210 grad ! Die sieht noch halb roh aus

leonschmitz267
Beitragsersteller

hab die seit 15min drinnen kann sein das die wegen des fotos so aussieht

LinoHelpUsw  22.04.2021, 02:31

Stelle deinen Ofen auf maximale Hitze, starte/kaufe Minecraft, wenn du Obsidian mit der Hand abgebauen hast Ist die Pizza perfekt!

was nh frage HAHAHA hä halt wen sie für dich fertig scheint XD. Wen du sie knusprig willst wartest länger wen nicht dann nicht HEHHE.

leonschmitz267
Beitragsersteller

hahahahahhqhq