Ab wann Pizza aufgetaut?

3 Antworten

Wenn die Pizza über einen Ast gehängt werden kann, gilt sie als aufgetaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30 Minuten reichen nicht zum vollständigen Auftauen. Die ist höchstens leicht angetaut, aber das ist egal. Jeder braucht ja einige Zeit, bis er/sie vom Supermarkt wieder zu Hause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt schon

(Wenn möchtest kannst das nächste mal eine Kühltasche nehmen.)

Theoretisch wird nie die Kühlkette eingehalten, da die Pizzen nicht in Kühlwägen transportiert werden nach der Kasse.

marieeluisee
Beitragsersteller

Hm also ist das jetzt nicht so schlimm, ich will keine Bauchschmerzen oder so bekommen

Irina81  16.07.2021, 19:21
@marieeluisee

Sooo schnell vermehren sich Keime dann auch nicht. Und du isst die Pizza ja sowieso nicht roh. Beim Backen werden allfällige Keime abgetötet.

marieeluisee
Beitragsersteller
@Irina81

ich will nur sicher gehen. Die Angst vor dem Erbrechen macht die Frage aus 😂

marieeluisee
Beitragsersteller
@Irina81

Na dann, muss ja nur noch 5 min warten bis sie fertig ist 😅

marieeluisee
Beitragsersteller
@Irina81

Ja hab sie Ober/ Unterhitze für 20 min bei 250 grad rein getan

marieeluisee
Beitragsersteller
@Irina81

Jetzt ist sie abgebrannt aber völlig Mist 😂😂😢