Wann Blumen für die Freundin kaufen?

3 Antworten

Meine Freundin stand auf schöne Topfblumen, die oft JAHRE halten.

Rosen werden ja meist mit nassen Papier an den Stielen umwickelt damit sie den Weg in die Vade überleben. Wenn man die Stiele etwas beschneidet halten zb Rosen auch ganz gut. Wenn du sie ihr schenkst und sie die in ihren Garten sollte sie einen haben pflanzt werden sie ja auch länger halten bei guter Pflege. Um das schnelle verwelken zu verhindern kannst du ihr ja nach bzw vor Ende eines Treffens oder so zb Rosen schenke. Dann schleppt sie die auch nicht den ganzen Tag mit sich rum und das Problem mit dem wo man sie lagert tritt nicht auf.

Egal in welcher Situation du dich befindest ist es jederzeit angebracht ihr Blumen zu schenken. Wenn ihr unterwegs seid wird sie dich sowieso bitten ihr die Blumen abzunehmen.

Kauf ihr Rosen das es von denen viele Farbvarianten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung