Welche Blumen sind besser für meine Freundin?

5 Antworten

Eine Rose ist viel persönlicher, als ein Blumenstrauss.

Liebt ihr Euch also, bzw. liebst Du sie, dann eine rote Rose.

Eine Stunde Zugfahrt sollte für Schnittblume/n kein Proble sein.

Wie kommst du darauf, dass hier wer besser beurteilen kann als du, was DEINE Freundin bevorzugen würde?

Vorsicht, ich zum Beispiel mag gar keine Rosen.

Ein oder zwei Gerbera mit etwas Grünzeug oder ein kleiner Blumenstrauß. Es sollte einfach nett aussehen.

Für die Zukunft solltest du sie einfach mal fragen, welche Blumen sie mag.

Ein kleines Sträußchen finde ich besser als eine einzelne Rose.

Wir kennen Deine Freundin nicht. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

Manche Menschen lieben auch einzelne Blüten, andere mögen einen ganzen Strauß lieber. Und wieder andere bevorzugen Topfpflanzen.

Wenn ihr noch ne Stunde mit dem Zug unterwegs seid, empfehle ich, dass es nichts zu großes und schweres ist, einerlei, wofür Du Dich entscheidest.